Montag, 23. November 2009

Erholungs-Projekt

So was hab ich nach meiner Jacke gebraucht. Nichts kompliziertes einfach nur geradeaus stricken, keine Abnahmen, keine Zunahmen, kein Muster und vor allem keine betonten Ränder. Ok, ich muß zwei Mal Maschen abketten und sie in der nächsten Reihe wieder aufnehmen, aber das ist auch schon alles.
Na, könnt Ihr erraten was es wird?

Kleiner Tipp, man findet es in der Filati Ausgabe 38.
Viel Spaß beim raten.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    da muss ich mich jetzt outen, da ich vom Stricken so wenig Ahnung habe, habe ich leider keinen Tipp parat, was das werden könnte. die Farbe gefällt mir aber schon mal sehr.
    Einen schönen Abend noch - herzlichst Gabi
    PS: Dir Crossies sind bereits alle

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es,...aber ich verrate nichts. Sieht gut aus. Die Farbe gefällt mir auch und die Wolle sieht schon flauschig aus.
    Aber etwas meckern muss ich natürlich doch. Ich sehe beim oberen Bild Fäden mitten im Gestrick. DAS geht doch nicht, die gehören an den Reihenanfang oder ans Ende. ;-)
    Heute hast du das Teil bestimmt schon fertig, was?
    LG vom pingeligen Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm... ein EssMänntelchen (Latz!) für deinen Mann zu Weihnachten???

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. nochmals ich
    neeein, kann ja gar nicht sein, der Kopfausschnitt ist zu klein!
    ich weiss es nicht, sorry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    ich hab leider null Ahnung was das werden könnte..
    Und was ist denn ein Möbius ? Hab ich gerade in deinem letzten Post gesehen.. So eine Art Schal ? Hihi..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss noch nicht mal , was Filati ist......
    Es wird ein Poncho fuer eine Puppe oder Teddy.....

    bin gespannt !!!!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha... leider hab ich auch keine Ahnung was das werden soll... vielleicht ein Fußwärmer?!? Die Farbe ist auf alle Fälle toll und lässt schönes erahnen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh... Pulswäremer... herrlich!
    Allerdings sind diese Teilchen für mich schon meine allerhöchste Kunst und alles andere als Erholung! :-)
    Viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv