Dienstag, 10. November 2009

Gerüstet

Wenns nach mir geht, kann es jetzt kalt werden. Der Garten ist gerüstet. Das letzte Laub zusammen gefegt, die Töpfe haben ihren Wintermantel bekommen und dem Gras hab ich einen Wickel verpasst.

Kälte wäre mir auf jeden Fall tausend Mal lieber als der Regen, der jetzt schon den zweiten Tag bei uns ist. Mir reichts.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Micha

Kommentare:

  1. Oh ja - wie wahr! Aber Du hast's ja schon geschafft im Garten!
    Und ich bin leider noch gar nicht so weit und muss noch ein bischen wegräumen, wegschneiden, einpacken... und dekorieren wollt ich auch noch. Aber definitiv nicht im Regen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja schon alles gut aus. Na, du hättest aber dem Gras ruhig einen Baktus stricken können für den Winter ;-).
    Fleißig warste, gut gemacht.
    Gut, dass wir einen Balkon haben. Da muss ich aber auch mal wieder Laub fegen, das Meiste vom Baum ist nun unten. Der Teich bleibt so wie er ist, wird erst im Frühjahr wieder schön gemacht. Wenn ich das so bei dir sehe, bekomme ich richtig Lust auch was zu tun.Mal sehen, vielleicht morgen. LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht es aber ordentlich aus in deinem Garten (was man von meinem nicht behaupten kann)!
    Vielen Dank für die guten Wünsche zu meiner Schwangerschaft!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    Recht hast Du!!! Dieses nasskalte Regenwetter ist wirklich nicht mehr zu ertragen!!! Dafür sind Deine Fotos aber richtig schön!!! Nur wenn ich Dein Gras sehe, weiß ich, was ich noch zu tun habe :0)!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das schön herbstlich aus!
    Ja, der Regen könnte jetzt mal aufhören, denn nach der Deko-Aufräum-Aktion möchte ich jetzt noch so einiges im Garten machen. Da hinter dem Wald wird es langsam hell - könnte ein schöner Tag werden ...
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich trauere dem Sommer schon Ende September hinterher ;o) - aber wenn der Garten dann so schön aufgeräumt ist, hat das doch was! Wir sind auch kälteklar :o)

    Liebe gemütliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du deine Sachen eingepackt, wir machen es nicht, was stirbt, stirbt. Und soll ich dir was sagen? Bis jetzt hatten wir meist Glück!

    Karla

    AntwortenLöschen
  8. ... du warst ja fleißig! Leider sieht es wettermäßig bei uns nicht so toll aus, heute ist es zwar nicht mehr so kalt, aber die Sonne läßt sich doch nicht richtig blicken.
    Hab ein wunderbares Wcohenende - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Micha, wirklich gut gerüstet bist Du und toll aussehen tut es auch noch. Nun kann der Winter kommen (auch wenn ich ihn eigentlich nicht will).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv