Donnerstag, 5. November 2009

Wind und Wettertisch

den habe ich bei meinem Papa in Auftrag gegeben. Nachdem die Gartenmöbel im Gartenhaus verstaut waren, fand ich meine Terrasse ziemlich leer. Also musste ein Dekotisch her. Da mein Papa um diese Jahrezeit immer Langeweile hat, hab ich ihn damit beauftragt, einen Tisch zubauen. Ich finde er hat den Tisch gut hingekriegt.
Unterherum fand ich ihn noch etwas nackig, aber das wird noch nachgearbeitet. Wie gut, dass er so ein halber Holzwurm ist und immer Reste im Keller hat. Vielen Dank Papa.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag
Eure Micha

Kommentare:

  1. Grüße und Glückwünsche für den Papa, das hat er echt toll hingekriegt !!!
    Aber, liebe Micha, für die stimmungsvolle Deko warst doch du verantwortlich?!!
    Bei uns hat es gestern so gestürmt, dass ich alles ersteinmal windsicher machen musste.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kompliment an deinen Papa. Die Deko ist dir super gelungen. Sieht zauberhaft aus. Grüße mir den Schreiner. Mein Vater lebt leider nicht mehr. Aber er konnte mir auch keinen Wunsch abschlagen. Er war ein Alleskönner. Ich vermisse ihn sehr.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha, prima hat ihn Dein Papa hin bekommen den Tisch. Schön, wenn man einen "halben" Holzwurm in der Familie hat. Das ist die halbe Miete ;-). Ich habe auch so einen zu Hause, mein GG ist auch ganz holzverrückt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Soso .. es gibt also eine Jahreszeit, in der Väter Langeweile haben ;) Das muss ich mir merken, damit ich weiß, wann ich meinem Vater solche Bitten überbügeln kann.

    Der Tisch sieht gelungen aus. Und die Deko ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht doch gut aus. Der schmückt die Terrasse hervorragend. Danke Papa, dass du Micha so einen schönen Tisch gebaut hast, damit sie was zum dekorieren hat. ;-)
    LG Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja einen tollen Vater...nicht dass ich meinen nicht auch toll faende, auch handerklich geschickt ist er....nur leider hat der nie Langeweile ;o))))


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, einen Winterdeko-Tisch braucht frau im Garten - sonst wäres es wirklich zu kahl! Aber im Sommer findet er dann bestimmt auch noch ein Plätzchen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Tisch, und eine ganz zauberhafte Deko;-)
    Glg Babs

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv