Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtsstimmung




Ich wollte Euch noch ein bisschen unserer Deko zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen, regenfreien 3. Advent
Eure Micha

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Deko, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Einblick in eure Weihnachtsdeko, wovon ich ja dieses Jahr nicht viel mitbekommen werde. Es sei denn am 16./17. oder 23./24.01.2010 steht die noch. Wovon ich nicht ausgehe ;-) Beim letzten Bild musste ich erst überlegen, wo die wohl steht, aber dann fiel mir ein, dass kann nur die Küche sein. Sieht sehr schön aus. Sind die Tannen auch von unserem Holzwurm? Die würden mir auch gefallen.
    LG und einen schönen 3. Advent euch allen, dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. ..sehr schön,das gefällt mir! :)
    Einen schönen 3. Advent wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das gefällt mir sehr! Über Deinen Brustwärmer musste ich sehr lachen! Also er ist echt schön - aber heute morgen hatte ich beim Umlegen meines Fleeceschales die gleiche Bezeichnung im Kopf, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch in jedem Eckchen etwas stehen, stimmts.....
    kommt mir ja irgendwie ein bisschen bekannt vor ;o))

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Deko. Du hast dir dein Heim schön kuschelig und gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv